Navigation
   
Artikel Navigation
  Artikel Übersicht » Verbände » Es ist an der Zeit, daß der Verband seine Mitgliedsvereine wirklich vertritt!  
Es ist an der Zeit, daß der Verband seine Mitgliedsvereine wirklich vertritt!
 
Sehr geehrte Damen und Herren!
Sehr geehrte Vorstände der Mitgliedsvereine des Kreisverbandes!
Liebe GartenfreundeInnen!

Im Auftrag der unten stehenden Mitgliedsvereine des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. laden wir Euch zu einem gemeinsamen Treffen ein.

Datum: 27.12.2019
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Bei Interesse erhalten die Vorstände der Mitgliedsvereine den Ort von uns genannt.

Dieses Treffen gilt nur für eingeladene Vorstandsmitglieder der Mitgliedsvereine vom Kreisverband Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. und der eingeladenen Medien!

Der derzeit amtierende Vorstand des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. hat zum wiederholten Mal (siehe Links) völlig versagt und dem Verband nicht nur finanziellen Schaden zugefügt.

Mit der Mitteilung zur letzten Mitgliederversammlung wurde vom Kreisvorstand 115.000,00 € der Untreue angegeben, obwohl die Selbstanzeige 180.000,00 Euro beinhaltet und angebliche Rückzahlungen erfolgt sein sollten. So geht keine Offenheit gegenüber den Mitgliedsvereinen des Verbandes!

2018 und 2019 hat es der derzeit amtierende Vorstand des Kreisverbandes Leipzig der Kleingärtner Westsachsen e. V. nicht für nötig erachtet, die Konten zu kontrollieren und beschuldigt jetzt allein die Revisoren. Wir fragen uns, was der Geschäftsführer in seiner 40h - Woche wirklich gemacht hat. Das Konto hat er und der komplette Vorstand zu mindestens ein Jahr nicht eingesehen.

Es sollte jedem bewußt sein, daß es sich um unsere Gelder handelt, denn wir Mitgliedsvereine sind der Verband. Somit können im schlimmsten Fall alle Vereine für den Ersatz des Fehlbetrages herangezogen werden. Schon allein deswegen sind wir gemeinsam verpflichtet, entschieden für Klarheit und Ordnung zu sorgen.

Diese grobe Fahrlässigkeit duldet keinen Aufschub mehr. Jetzt muß gehandelt werden! Wie, das erfahrt Ihr zu unserem Treffen.

Im Auftrag der unten stehenden Mitgliedsvereine

André Kind
1. Vorsitzender
Lerchenwiese e. V.


KGV Am Waltal e. V. - KGV Gemeinnutz e. V. - KGV Bergische Stiftung e. V. - KGV Muldetal e. V. - KGV Sommerlust e. V. - KGV An der Ziegelei 1933 e.V. - KGV Eintracht e. V. Markkleeberg - KGV Friedenshöhe e. V. - KGV Lerchenwiese e. V. - KGV Am Sonnenbad e. V. - KGV Immergrün e. V. Zwenkau - KGV Kippe 1950 e. V. - KGV Elsteraue 95 e. V. Schkeuditz - KGV Zur Bahn-Miltitz e. V. - KGV Zum Bienitz e. V.
Weitere Mitgliedsvereine haben sich bereits angekündigt, um sich uns anzuschließen.

Wer sind wir?


Schlagzeilen aus dem Kreisverband in den letzten 5 Jahren:

 
   
Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Ereignisse
 
<< Juni 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30